Quantcast
Channel: Blogwiese » iphone
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone Game – StoneLoops! of Jurassica

Diese Game ist, denke ich mal, sicher jedem bekannt oder hats vielleicht irgendwo mal gesehen. Gestern fand ich es durch Zufall in iTunes und nach dem mich die Bewertungen überzeugt haben, es sogar...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenlose iPhone / iPod Wallpaper

Von Einigen wurde ich schon des öfteren gefragt ob ich nicht ein paar meiner Fotos als Wallpaper fürs iPhone/iPod bereitstellen möchte und da ich ja auch immer mal auf der Suche nach schicken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone/iPod – Ego fürs Ego – Statistiktool

Ich möchte euch heute mal eine App vorstellen ohne die ich nimmer könnte. Mit diesem Tool fürs iPhone/iPod habe ich meine Statistik von vielen Seiten auf einem Blick immer griffbereit. Es nennt sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone Docking-Station aus Papier

Auf einigen Blogs wurde schon über die iPhone-Halterung zum Selber Basteln geschrieben, aber dennoch will ich es auch noch mal bloggen. Vielleicht hats ja doch noch nicht jeder mitbekommen Jedenfalls...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone/iPod – Apptip – Post mobil

Eine weitere tolle Applikation für das iPhone ist “Post mobil*” was ich euch hier kurz vorstellen möchte. Mir geht es oft so – der Brief ist mit einer Briefmarke bestückt, also würde sich der Weg zur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von jailbreaked wieder zurück

Mein iPhone ist gejailbreaked, da ich, wie fast jeder weiss, Wert aufs optische lege und man damit eben die schönsten Designs auf dem iPhone nutzen kann. Zum Anderen hatte ich ein Programm gefunden mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone – Apptip – Reeder

Für die die ihre Feeds mit dem Reader von Google lesen, ist diese iPhone App eine wunderbare Ergänzung um auf dem iPhone auch seine Feeds lesen zu können. “Reeder” ist grafisch sehr schön und schlicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zuckernadel Design

Vor einiger Zeit zeigte Nadine ihre Kalenderhülle die sie extra für ihren Taschenkalender genäht hatte. Ich war sofort verliebt und fragte, ob sie mir nicht auch eine für meinen Taschenkalender nähen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone – Instagram

Ich finde die App Instagram (iTunes Link) ein Must-Have für jeden iPhonebesitzer. mit Instagram (Homepagelink) kann man seine Fotos noch mal, mit nur einem Fingertipp, etwas aufpeppen, ein anderes...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Darf ich vorstellen

… das ist Bobo Liebe auf den ersten Blick und lange gewartet :love: -------- Danke für's lesen meines Blogs kurze Werbepause: Wenn du auch Wünsche erfüllen lassen willst, dann einfach hier anmelden :o)

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images